Entwickler (m/w) Türsysteme Mechanik / Mechatronik

Industrie

Leonberg

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Entwickler (m/w) Türsysteme Mechanik / Mechatronik GEZE GmbH Leonberg Strategische Entwicklung mechanischer und elektromechanischer Produkte; designorientierte Konstruktion von Baugruppen und Optimierung der bestehenden Systeme; Begleitung Ihres Produktes über den gesamten Produktlebenszyklus.

Nichts Ist So Gut Dass Es Nicht Noch Besser Gemacht Werden Könnte - Das Ist Ihr Lebensmotto Dafür Gehen Sie Den Dingen Auf Den Grund: Mit Wissen Können Und Ideenreichtum Darum Suchen Wir Sie Als Entwickler Türsysteme Mechanik/mechatronik (m/w) Ihr Gestaltungsrahmen Strategische Entwicklung Mechanischer Und Elektromechanischer Produkte Designorientierte Konstruktion Von Baugruppen Und Optimierung Der Bestehenden Systeme Begleitung Ihres Produktes über Den Gesamten Produktlebenszyklus Fem-berechnungen Bewegungsanalysen Und Simulationen Für Ihre Produkte Mitarbeit In Interdisziplinären Projektgruppen Und Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Zum Projektleiter (m/w) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur (m/w) Im Bereich Maschinenbau/mechatronik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung Idealerweise Von Mechatronischen Komponenten Oder Systemen Konstruktionserfahrung Im Bereich 3d-cad-anwendungen Fachübergreifendes Produktverständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Teamarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 742 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail (dateianhänge Bitte Ausschließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungsgrundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Bauingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Konstruktion Elektromechaniker Projektleitung Projekte Bachelor Master Engineering Entwicklungsingenieur Baubeschläger Haustechnik Gebäudetechnik Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Bauingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Konstruktion Elektromechaniker Projektleitung Projekte Bachelor Master Engineering Entwicklungsingenieur Baubeschläger Haustechnik Gebäudetechnik Entwickler (m/w) Türsysteme Mechanik / Mechatronik Strategische Entwicklung Mechanischer Und Elektromechanischer Produkte Designorientierte Konstruktion Von Baugruppen Und Optimierung Der Bestehenden Systeme Begleitung Ihres Produktes über Den Gesamten Produktlebenszyklus Leonberg Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Bauingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Konstruktion Elektromechaniker Projektleitung Projekte Bachelor Master Engineering Entwicklungsingenieur Baubeschläger Haustechnik Gebäudetechnik

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

Projektmanager Kundenprojekte, Private Label und Produkteinführungen (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Technischer Produktdesigner Maschinenbau (m/w/d) Systemkoordinierung
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)